FAQ * REZESIONEN

Wenn du Fragen, Wünsche, Kommentare oder Dankesworte hast, werden wir diese gern hier veröffentlichen und wir geben unser Bestes, um deine Erfahrungen mit uns unvergesslich und positiv zu gestalten.
 
Warum sollte ich einen professionellen Fotografen brauchen, wenn ich doch ein Telefon mit einer super Kamera habe? Swen
Natürlich kannst du dein Telefon auf ein Stativ stellen und dich selbst fotografieren, ohne dass du dabei Hilfe benötigst. Selbst das beste Telefon kann den Moment nicht so genau einfangen wie ein Profi das kann. Und vergiss nicht, dass wir uns auch um eine ansprechende Haltung und die Retusche kümmern.

Wie bekomme ich die fertigen Bilder? Zoya
Wir bieten dir verschiedene Möglichkeiten an: Wir können dir die Bilder auf CD oder einer Speicherkarte zur Verfügung stellen. Meistens laden wir die Bilder hoch und senden dir den Link zu.
Gewährt ihr Rabatt? Oder macht ihr auch Fotos kostenlos? Bertha
Es gibt viele Möglichkeiten an kostenlose Bilder von uns zu kommen. Solltest du zum Beispiel ein berühmter Star sein oder einfach nur sehr hübsch oder sehr ungewöhnlich. Hast du ein fantastisches Interieur, so können wir gern über diese Möglichkeit verhandeln. Fotoarbeiten für Wohltätigkeitsveranstaltungen verhandeln wir gern separat mit dir.