STUDIO AN DEINEM WUNSCHORT !

Описание изображения

Du möchtest ein Shooting in einem Zuhause durchführen? Kein Problem – ich komme mit der entsprechenden Ausrüstung zu dir und aus deinem Apartment, deinem Garten oder deinem Flugzeughangar wird dein persönlicher Ort fürs Fotoshooting.

Gib mir einfach die wichtigsten Eckpunkte deiner Location wie zum Beispiel Quadratmeterzahl, Deckenhöhe und wie viel Zeit du für das Shooting einplanen möchtest. Gern komme ich direkt in der Location vorbei, damit wir deine Wünsche vor Ort besprechen können und die Planung des Shootings einfacher wird.

Описание изображения

ÜBER MICH 

Mein erstes Bild habe ich 2003 aufgenommen und ich war sofort fasziniert von der Möglichkeit den Moment festzuhalten. Schnell wurde die Fotografie mehr als ein Hobby. Meine Leidenschaft war und ist die Porträtfotografie und ich möchte die Geschichten, die deine Augen und dein Lächeln erzählen, in meinen Bildern für die Ewigkeit und zukünftige Generationen festhalten.

Seit meiner Kindheit habe ich Porträts meiner Freunde gezeichnet. Das Talent zu zeichnen hilft mir jetzt beim Bearbeiten meiner Fotos. Manchmal kann ich sie dramatisch verändern, indem ich einfach mit Farben und Schatten spiele oder einige kleine, aber wichtige Details hinzufüge. Die primitivsten Kameras aus meiner Anfangszeit der Fotografie lehrten mich, das Beste aus den schlechtesten Bildern herausholen zu können.


Selbst wenn ich ein Allrounder in der Fotografie bin und auf Anfrage alles fotografiere, bin ich im Herzen noch immer auf Kunst- und Modegeschichten und Porträts spezialisiert. Ich arbeite sehr gern mit Kindern und liebe es die ehrliche Art dieser Wesen in meinen Shootings hervorzulocken. Im Grunde genommen ist es nicht wichtig was ich für dich fotografieren darf. Das einzig wichtige ist, dass ich in meinen Bildern den Moment einfange und dies mit meiner ganzen Leidenschaft und Liebe zum Detail.